Summerchallange

Heute heißt es:  Sei dort, wo du dich wohl fühlst!

Der Sommer bringt nicht nur die Sonne und warme Temperaturen mit sich, sondern auch die Gelegenheit, diese für sich zu nutzen und öfter die eigenen vier Wände zu verlassen. Mit dem Rad durch die Natur fahren, lange Spaziergänge machen, Freunde besuchen oder mit der Familie einen Ausflug machen. All diese Dinge sind mit verschiedenen Orten verbunden. Man bricht aus dem Alltag aus und begibt sich an Plätze, an denen man sich wohlfühlt. Dabei hat jeder seinen persönlichen Lieblingsplatz, an dem er am liebsten ist und zur inneren Zufriedenheit findet. Und egal, wo wir sind, dort ist auch Gott.

Wo bist du am liebsten? Erzähl uns von deinem Lieblingsort oder schicke uns ein Foto davon.

Unser Gott ist über uns: Der Herr ist Gott im Himmel oben und unten auf der Erde. (5. Mose 4,39)

WiederWort von Romina (26)