Jeder Mensch ist anders – individuell. Das ist toll und sorgt für eine bunte Gesellschaft. Um bunt und friedlich zu bleiben, ist Toleranz sehr wichtig, genauso wie ein klares Eintreten gegen Hass und Hetze.
Gott hat uns alle geschaffen, mit unserem unterschiedlichen Aussehen, verschiedenen Hautfarben und Interessen.

Denn es wäre ja auch äußerst langweilig, wenn wir uns alle genau gleichen würden.
Gott ist für jeden Menschen da. Das sollten wir auch, egal wie sehr wir uns vom anderen unterscheiden.
Mitmenschlichkeit, Toelranz und Nächstenliebe machen eine bunte, indivuiduelle und friedliche Gemeinschaft möglich. #wirsindmehr #deutschlandistbunt

Ihr macht es genau richtig, wenn ihr dieses wirklich königliche Gesetz erfüllt, das in den Schriften steht: Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst. (Jakobus 2,8)